Wir suchen Sie

Als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau

Wir bilden aus! Du hast Interesse an einer Ausbildung bei einem der führenden Unternehmen im Food-Service? Du bist vielseitig, flexibel und hast Spaß an neuen Herausforderungen? Lernen wir uns kennen!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Auch bei Interesse an einem Praktikum meldest du dich gerne bei uns.

Ich mache meine Ausbildung bei Vierlande, weil ich die tägliche Abwechslung mag
Vierlande gibt mir die Chance, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.
Das Betriebsklima ist super.

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Während deiner Ausbildung sorgst du dafür, dass unsere Waren pünktlich an die Kunden geliefert werden und übernimmst immer mehr Verantwortung. Außerdem lernst du viel über die Eigenschaften der verschiedenen Waren und berätst unsere Kunden entsprechend. Du hast immer einen Überblick über Hersteller und den Markt, in dem wir uns bewegen. Wenn du Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Kunden hast, strukturiert und organisiert denkst und dich auch mal durchsetzen kannst, komm in unser Team. Jetzt online bewerben.