Nichts verpassen -

Karriere
Ausbildung bei Vierlande

Komm in unser Team!

Vierlande beliefert professionelle Küchen deutschlandweit mit all dem, was sie zum Kochen brauchen. Dafür haben wir eine eingespielte Logistik, die in Teamarbeit funktioniert. Hast du Lust, dabei zu sein? Willst du in unser Team kommen? Du kannst bei uns als Fahrer (m/w/d) einsteigen, in der Verwaltung, im Vertrieb oder in der Logistik – Hauptsache, du bist mit dem Herzen dabei. Wenn du ein paar Wochen hier gearbeitet hast, dann wirst du wissen, wie wir das meinen. Herz haben bedeutet „das kleine bisschen Mehr“, das aus Kollegen (m/w/d) ein Team macht und aus einer Zusammenarbeit die Partnerschaft (m/w/d). Weil jeder bei Vierlande über den Tellerrand hinausschaut, funktioniert die logistische Teamarbeit, die wir eben angesprochen haben. Unsere Kunden (m/w/d) registrieren sehr genau, wenn ein Rädchen ins andere greift. Sie sind glücklich darüber. Mach‘ mit und werde Teil von Vierlande. Lass uns Köche (m/w/d) glücklich machen!

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Bei Vierlande Food-Service erlernst du in drei Jahren alles rund um das Thema Lagerlogistik. Dazu gehören zum Beispiel die Annahme und Prüfung von Lieferungen oder die Durchführung von Planungs- und Organisationsprozessen. Im Anschluss an deine Ausbildung hast du vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. zum geprüften Logistikmeister oder Fachkaufmann für Einkauf und Logistik. Wenn du Spaß an körperlicher Arbeit hast, gerne logisch denkst und lieber im Team als allein arbeitest, bist du bei uns genau richtig.

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Während deiner Ausbildung sorgst du dafür, dass unsere Waren pünktlich an die Kunden geliefert werden und übernimmst immer mehr Verantwortung. Außerdem lernst du viel über die Eigenschaften der verschiedenen Waren und berätst unsere Kunden entsprechend. Du hast immer einen Überblick über Hersteller und den Markt, in dem wir uns bewegen. Wenn du Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Kunden hast, strukturiert und organisiert denkst und dich auch mal durchsetzen kannst, komm in unser Team.

Stimmen der Kollegen

Erhalte einen Einblick aus erster Hand

"Vierlande gibt mir die Chance, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen."
Weiterbildung
"Ich mache meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, weil ich gerne plane und organisiere."
Lagerlogistik
"Ich mache meine Ausbildung bei Vierlande, weil ich die tägliche Abwechslung mag."
nach der Ausbildung übernommen

Arbeiten bei Vierlande

Entdecken Sie unsere große Vielfalt an Stellenangeboten egal ob Berufserfahren, -einsteiger oder Ausbildung. Erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen.

Keine News verpassen!


Newsletter
Kontakt
Niederlassungsfinder