Nichts verpassen -

Karriere
Arbeiten bei Vierlande

Komm in unser Team!

Vierlande beliefert professionelle Küchen deutschlandweit mit all dem, was sie zum Kochen brauchen. Dafür haben wir eine eingespielte Logistik, die in Teamarbeit funktioniert. Hast du Lust, dabei zu sein? Willst du in unser Team kommen? Du kannst bei uns als Fahrer (m/w/d) einsteigen, in der Verwaltung, im Vertrieb oder in der Logistik – Hauptsache, du bist mit dem Herzen dabei. Wenn du ein paar Wochen hier gearbeitet hast, dann wirst du wissen, wie wir das meinen. Herz haben bedeutet „das kleine bisschen Mehr“, das aus Kollegen (m/w/d) ein Team macht und aus einer Zusammenarbeit die Partnerschaft (m/w/d). Weil jeder bei Vierlande über den Tellerrand hinausschaut, funktioniert die logistische Teamarbeit, die wir eben angesprochen haben. Unsere Kunden (m/w/d) registrieren sehr genau, wenn ein Rädchen ins andere greift. Sie sind glücklich darüber. Mach‘ mit und werde Teil von Vierlande. Lass uns Köche (m/w/d) glücklich machen!

Innendienst

Großhandelskaufleute (m/w/d) sorgen bei Vierlande dafür, dass unsere Waren termingerecht und in bestem Zustand an unsere Kunden (m/w/d) geliefert werden. Du kennst dich mit den Waren bestens aus und berätst unsere Kunden (m/w/d) umfassend über deren Eigenschaften. Gleichzeitig hast du jederzeit einen Überblick über den Markt und die relevanten Hersteller (m/w/d).

Auslieferung

Im regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden (m/w/d) repräsentierst du die Service-Qualität von Vierlande. Dazu gehören neben deinem fundierten Fachwissen und fachlichen Voraussetzungen (u.a. Führerschein Klasse C1E oder höher) vor allem deine persönlichen Kompetenzen. Unsere Kunden (m/w/d) können sich auf dich verlassen. Du arbeitest zielorientiert und souverän und versorgst so die verschiedensten Unternehmen (m/w/d) mit unseren Lebensmitteln und praktischen Non-Food-Artikeln.

Außendienst

Im Außendienst bei Vierlande Food-Service bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (m/w/d). Wir setzen auf dich und deine Fähigkeiten als Erfolgsfaktor für unser Unternehmen (m/w/d). Du bringst uns nach vorne und baust unsere Marktstellung immer weiter aus. Überzeuge dich selbst von den vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten im Außendienst bei Vierlande, zum Beispiel als Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) oder Niederlassungsleiter (m/w/d).

Logistik

Die Aufgaben in der Logistik sind vielfältig. Du überprüfst z.B. täglich unseren Warenbestand, beschaffst Waren bei vordefinierten Lieferanten (m/w/d), nimmst Lieferungen entgegen und lagerst unsere Waren unter Berücksichtigung der Mindesthaltbarkeit optimal ein. Auch die Verantwortlichkeit für unseren Lager-Direktverkauf liegt in deinem Aufgabenbereich. Bei Vierlande Food-Service erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz mit sorgfältig geplanten Prozessen und Abläufen.

Stimmen der Kollegen

Erhalte einen Einblick aus erster Hand

"Das Betriebsklima ist super."
Lagerlogistik
"Auf mich warten immer wieder neue Herausforderungen die ich gerne im Team meistere."
Controlling
"Die abwechslungsreiche Tätigkeit rund um Beschaffung, Lagerung und Versand motivieren mich Tag für Tag neu."
Ausbildung

Arbeiten bei Vierlande

Entdecken Sie unsere große Vielfalt an Stellenangeboten egal ob Berufserfahren, -einsteiger oder Ausbildung. Erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen.

Keine News verpassen!


Newsletter
Kontakt
Niederlassungsfinder