Nichts verpassen -

Unser Konzept für...
Gastronomie

Vierlande. Für dein Mehr an Service.

Unkompliziert und transparent, flexibel und schnell, individuell und kompetent – das ist unser Vierlande Service für dich. Melde dich bei uns. Egal ob persönlich, telefonisch, per Fax oder online. Unsere qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) freuen sich über deinen Kontaktaufnahme. Bei Vierlande bist du mit deinen Fragen immer an der richtigen Adresse. Wir sehen uns als dein Servicepartner (m/w/d) und sind erst zufrieden, wenn du es bist. Entdecke unseren Service „made by Vierlande“.

Vierlande – Ihr Gastronomie-Partner (m/w/d) mit Herz. Wir liefern, immer wenn du uns brauchst.

Die Küche ist das Herz jeder Gastronomie. Damit das auch in unvorhergesehenen Situationen nicht aus dem Takt gerät, steht Vierlande dir als zuverlässiger Gastro-Partner (m/w/d) aus deiner Region zur Seite. Restaurants, Kantinen, Caterer (m/w/d), Verkehrsgastronomen (m/w/d), Fast-Food-Ketten und klassische Imbissbetriebe profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Sie wissen: Vierlande schreibt Food-Service groß. Dabei sehen wir uns nicht nur als Lebensmittelservice. Vierlande ist dein Partner (m/w/d) auf Augenhöhe – mit uns verpasst du keinen Food-Trend und bekommst immer beste Lebensmittel aus der Region.

Kundenportal

Für die einfache und mobile Bestellung nutze unser Kundenportal. Egal, ob du dich gerade im Lager befindest oder zwischendurch kurz Zeit hast eine Bestellung abzusenden. Wir machen es dir mit unserem Portal so einfach wie möglich, damit du mehr Zeit für deine Gäste (m/w/d) hast. Und wir entwickeln uns immer weiter. Stetig kommen neuen Funktionen hinzu. Also gleich Registrieren und die erste Bestellung absetzten.

Wir brauchen einen Partner (m/w/d) der zuverlässig ist. Den haben wir nun schon seit 30 Jahren in Vierlande gefunden.
Uwe´s Grill-Restaurant

Für dein Mehr an Service

Spezialisiert auf alle Arten der Verpflegung.

Gastronomie

Unser Konzept für die Gastronomie

Hotellerie

Unser Konzept für die Hotellerie

Gemeinschaftsverpflegung

Unser Konzept für die Gemeinschaftsverpflegung

Food-Service

Unser Konzept für den Food-Service

Keine News verpassen!


Newsletter
Kontakt
Niederlassungsfinder