Wir suchen Sie

Als Fachkraft für Lagerlogistik

Wir bilden aus! Du hast Interesse an einer Ausbildung bei einem der führenden Unternehmen im Food-Service? Du bist vielseitig, flexibel und hast Spaß an neuen Herausforderungen? Lernen wir uns kennen!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Auch bei Interesse an einem Praktikum meldest du dich gerne bei uns.

Die Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gefällt mir echt gut, weil der Beruf total abwechslungsreich ist. Ich packe im Lager mit an, arbeite zwischendurch am PC oder nehme Kontakt zu Lieferanten auf. Die Verbindung von Praxis und Theorie ist super und der Job verspricht hervorragende Zukunftsperspektiven!
Ich mache meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, weil ich die Fähigkeit besitze, selbstständig sowie im Team zu arbeiten.
Ich mache meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, weil ich gerne plane und organisiere.

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Bei Vierlande Food-Service erlernst du in drei Jahren alles rund um das Thema Lagerlogistik. Dazu gehören zum Beispiel die Annahme und Prüfung von Lieferungen oder die Durchführung von Planungs- und Organisationsprozessen. Im Anschluss an deine Ausbildung hast du vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. zum geprüften Logistikmeister oder Fachkaufmann für Einkauf und Logistik. Wenn du Spaß an körperlicher Arbeit hast, gerne logisch denkst und lieber im Team als allein arbeitest, bist du bei uns genau richtig. Jetzt online bewerben.